« wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen »

Patrick Portmann
Senior Consultant

   Branchenfokus   
  • ICT/ Informatik
   

 

   

 

 

 

Patrick Portmann ist seit 1. November 2018 Senior Consultant bei swisselect in Bern.

Sein Branchenfokus liegt im Bereich ICT/IT für Fach und Führungspersonen.

Nach der Ausbildung zum Radio/TV-Elektriker machte er 1992 die Ausbildung zum eidg. dipl. technischen Leiter mit Rundfunk- installationskonzession. Er war viele Jahre als selbständiger Unternehmer in der Unterhaltungselektronikbranche tätig und 15 Jahre als CEO eines Telekommunikationsunternehmens. Sein breites technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sein ausgezeichnetes Netzwerk machen ihn zu einem Experten im suchen und vermitteln von Fach und Führungskräften.

+41 31 388 18 18