« Dank meiner grossen beruflichen Erfahrung im international HR als auch in der Geschäftsleitung generiere ich den besten Kandidaten für die zu besetzende Stelle im Sinne einer erfolgreichen, partnerschaftlichen und langfristigen Zusammenarbeit. »

Beat U. Heinz
Senior Consultant

 

Beat Heinz ist seit Januar 2019 Senior Consultant bei swisselect in Luzern.
Er bringt langjährige, internationale Erfahrung als Human Resource Verantwortlicher EMEA und Linemanagement mit. Nach einer kaufmännischen Berufslehre arbeitete er erst einige Jahre im Finanzbereich und Controlling bevor er 1999 in den Personalbereich wechselte. Er arbeitete viele Jahre in einem Amerikanischen Konzern zunächst in der Mess- und Regeltechnik- später im IT / Telecom Umfeld. Er hatte ebenfalls Gelegenheit einen Geschäftsbereich als Managing Director zu leiten und verantwortete in dieser Funktion das erreichen der Umsatzziele sowie auch die Strategische Ausrichtung in den Märkten Schweiz und Österreich. Durch diese breit abgestützte Berufserfahrung sieht er den Betrieb als ganzes und kann damit die Kunden holistisch beraten und unterstützen.

+41 41 227 11 42