« In einer zunehmend globalisierten, vernetzten und schnelllebigen Wirtschaft sind Schlüsselkandidaten mit internationalen und innovativen Profilen gefragt. »

Arnold Helmig
Geschäftsführer Vevey

Branchenfokus

 

  • ICT
  • Marketing

 

 

 

 

 

 

Arnold Helmig ist seit 2013 bei swisselect sa lausanne tätig. Er bringt 20 Jahre Erfahrung in der internationaler Unternehmensführung und im Projektmanagement mit in dynamischen Branchen wie ICT, Marketing Dienstleistungen und Handel. Die ersten 10 Jahre verbrachte er in den Niederlanden, gefolgt von 10 Jahren in der Schweiz.

Arnold Helmig hat einen BBA Abschluss von HES in Rotterdam und ein MBA der „Instituto de Empresa Madrid“. Er spricht fliessend Englisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch. Arnold Helmig ist spezialisiert in der integrierten Suche und Selektion von spezialisierten Kandidaten, die zum Erfolg von internationalen und überregionalen Top-Unternehmen in der West-Schweiz beitragen.

+41 21 311 95 00