« Driven by integrity - unsere Kandidaten von heute sind unsere Kunden von morgen. Unsere Qualität übertrifft den Test der Zeit. »

Dr. Louise Duerr
Geschäftsführerin Basel

Branchenfokus

 

  • Life Science
  • Pharma
  • Medizintechnik
  • Diagnostikindustrie

 

 

 

 

 

 

Louise Duerr hat einen Doktortitel in Pharmakologie und einen Master in Pharmazie von der Universität Basel. Nach einem Post-Doc bei Novartis, Louise Duerr nahm ihre Arbeit bei Serono als Clinical Research Manager auf und wurde Projektleiter „Klinische Entwicklung“.

Danach arbeitete Louise Duerr am europäischen Hauptsitz von Medtronic und war verantwortlich für die klinische Entwicklung des Diabetes Business Unit Westeuropa. Zuvor hatte sie die Verantwortung als Clinical Director für die Neuro-Division, darunter Neurologie, Gastro-uro und Diabetes sowie klinische und medizinische Tätigkeiten in der EU.

Nach einem 3-jährigen Auslandsaufenthalt für die Diabetes-Abteilung, kehrte Louise Duerr zurück nach Basel zu Hoffmann-La Roche, wo sie dann in der Onkologie Clinical Science Einheit tätig war.

Seit 2010 ist Louise Duerr bei swisselect ag Basel Geschäftsführerin und Partnerin mit Fokus Life Science tätig. Louise Duerr konzentriert sich auf die Rekrutierung von hoch spezialisierten Experten und Führungskräfte in der Pharma-, Medizintechnik- und Diagnostikindustrie.

+41 61 283 60 60